top of page

Geld verdienen im Internet Teil 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gerne zeige ich Ihnen auf, wie heute im Internet teils agiert wird. Ich werde auf verschiedene Möglichkeiten eingehen. Hier mal die erste Möglichkeit.

 

1. An bezahlten Umfragen teilnehmen

Ich gebe mich also nun auch der Illusion hin, oder was uns vorgegaukelt wird: Hier kannst du ab sofort und heute noch, mehrere hundert Euro pro Monat verdienen. Bei diesen Umfragen ist es doch etwas anders. Deine Anmeldung genügt. Es ist absolut kostenlos und du kannst jederzeit wieder aufhören. Eine wirklich gute Möglichkeit, zusätzliches Geld zu verdienen.

Wie geht das nun?

Nachdem du dich beim jeweiligen Anbieter angemeldet hast, bekommst du per Email eine Einladung, an der Umfragen teilzunehmen. Wenn du Zeit und Lust hast, füllst du diese dann aus. Du bist aber nicht dazu verpflichtet! Es passiert wirklich auf freiwilliger Basis.

Die Umfragen sind auch Smartphone - fähig. So kann die Zeit von überall sinnvoll genutzt werden. Für jeden erledigten Auftrag, gibt es zwischen 1 und 15 €. Ist natürlich Zeitaufwand abhängig. Je nach dem, wieviel Du verdienen möchtest, macht es ev. Sinn, sich bei mehreren Anbieter zu registrieren. Mehr dazu auf Google: Mehr Geld verdienen. (Quelle: Wikipedia und Netz)

Informieren Sie sich, was es sonst noch so alles gibt. Hier klicken: 

Hausbesichtigung
bottom of page